Diagnostik/Helpdesk

Unser sachkundiges werksgeschultes Helpdesk-Personal steht Ihnen bei all Ihren Serviceanforderungen zur Seite. Das Team ist stolz auf einen sehr hohen Prozentsatz von telefonisch behobenen Problemen, was kostspielige Ausfallzeiten minimiert.

Vorbeugende Instandhaltung

Selbst die leistungsfähigsten und zuverlässigsten CNC-Maschinen benötigen regelmäßige Wartung und Routinepflege. Die Hardinge-Präventionsprogramme werden von werksgeschulten Technikern durchgeführt und wurden entwickelt, um Ihre Investition zu schützen, Ausfallzeiten zu reduzieren und die Lebensdauer Ihrer Maschine zu verlängern.

Vor-Ort-Reparaturservices

Unsere Außendiensttechniker sind sehr erfahren und werksgeschult. Ausgestattet mit Wissen, Erfahrung und werkstechnischen Ressourcen sind sie gut darauf vorbereitet, selbst die kompliziertesten Maschinenprobleme anzugehen. Wir wissen, wie wichtig die Verfügbarkeit ist, und bemühen uns, jede Vor-Ort-Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen.

Servicevertrags-Programme

Hardinge bietet eine Reihe von Support-Verträgen und -Programmen an, die vorbeugende und proaktive Wartung, Störungsbehebung sowie Aktivitäten zur Sicherung der Maschinenleistung umfassen, die alle von werksgeschulten und zertifizierten Technikern durchgeführt werden. Alle Hardinge-Supportprogramme sind darauf ausgelegt, Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer der Hardinge-Hochpräzisionsgeräte zu verlängern.

Diagnostics/Helpdesk

Our knowledgeable factory trained Help Desk staffed are here to help you with all your service needs. The team boasts a very high percentage of phone-fixed incidents minimizing costly downtime.

Preventative Maintenance

Even the most powerful and dependable CNC machinery needs regular servicing and routine care. The Hardinge preventative programs are delivered by factory trained technicians and designed to protect your investment, reduce downtime and extend the life of your machine.

On-Site Repair Services

Our Field Service Technicians are highly experienced, and factory trained. Armed with knowledge, experience, and factory engineering resources making them well prepared to tackle even the most complicated machine problems. We understand the importance of up-time and strive to complete each on-site request as quickly as possible.

Service Contract Programs

Hardinge offers a range of support contracts & programs that include preventative and proactive maintenance, breakdown resolution, as well as, machine performance assurance activities all delivered by factory trained and certified technicians. All Hardinge support program are designed to minimize downtime and extend the life of the Hardinge high precision equipment.